Ein Wunsch zum Jahreswechsel

Kinder-Reich Maurach

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr, in dem wir uns alle gegenseitig unterstützen und wertschätzen.

Gerade kurz vor Weihnachten ist eine Studie veröffentlicht worden, die aufzeigt, dass wir schon sehr bald einen großen Personalmangel in der Kinderbetreuung haben werden.

Viele der Ursachen für diese Entwicklung können wir leider nicht beeinflussen. Es steht uns z.B. nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung, um unsere Mitarbeiter:innen gebührend zu bezahlen. Aber eines haben wir alle in der Hand:

wir können allen Betreuer:innen unsere Wertschätzung zeigen.

Das gesamte Team des Vereins Kinder-Reich Maurach arbeitet sehr motiviert, sehr engagiert, professionell und betreut alle Kinder mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Liebe.

Bitte, liebe Eltern, vergesst das nicht ... auch wenn einmal eine Kleinigkeit anders läuft, als es sich der einzelne gerade wünscht!

Ich bin unglaublich stolz auf das gesamte Team und wünsche allen ein wunderschönes Fest.

Andrea, Obfrau & Gründerin des Vereins